Team Windsurf & Wing

Sascha Berentzen

Hi, mein Name ist Sascha.
Ich bin VDWS-Wassersportlehrer und zuständig für den Windsurf- und Wingfoilbereich unserer Schule. Und das mache ich auch schon eine ganze Weile: Seit 1996 habe ich über 7000 Schüler aufs Brett gebracht. Ich liebe es, das Glitzern in den Augen meiner Schüler zu sehen und zu wissen, dass ich einen Teil zu ihrem Erfolg beigetragen habe.
Abseits vom Wassersportcenter bin ich gerne mit dem Wohnmobil unterwegs und erkunde die besten Surfreviere dieser Welt. Meine zweite Heimat habe ich auf Sardinien gefunden – dort verbringe ich einen großen Teil meines Winters.
Hast du auch Lust, deinen Sommer mit mir aktiv auf dem Wasser zu verbringen? Dann check mal unsere Windsurfkurse oder Wingfoilkurse aus!
Ich freue mich, dich in St. Heinrich persönlich kennenzulernen!

Sascha

Ansprechpartner Winsurfen und Wingen.
Sascha Berentzen
Email: sascha@surfschule-starnbergersee.de
T: +49 (0) 174 520 1041